You are here: Aktuelles / Newsarchiv
Donnerstag, 2024-04-25

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

News Archiv

Dienstag 2013-04-16
Bauarbeiten gehen zügig voran!

Die Abbrucharbeiten haben tatsächlich pünktlich am 15.4. begonnen.

Dienstag 2013-04-16
Es ist vollbracht!

Sogar einen Tag vor dem 14. April waren alle Schiffe im Wasser!

Dienstag 2013-03-19
Blinkfuer Nr. 2/13 ist online

kurz vor Ostern hier schon das zweite Blinkfüuer Heft in 2013, mit Berichten von der Jahreshauptversammlung, anderen Club-Veranstaltungen und noch einigen interessanten Berichten aus dem letzten Jahr

Sonntag 2013-03-10
Wintereinbruch zwei Wochen vorm Slippen

Nach Frühlingstagen Anfang letzter Woche hat uns der Winter wieder voll im Griff!

Sonntag 2013-03-10
SCOe-Jahreshauptversammlung 2013

Am 9. März wurden der 1. Vorsitzende Sven-Ove Baumgartner, Sportwart Dirk Brügge und Schriftführerin Gisela Harder in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.