You are here: Aktuelles
Mittwoch, 2024-04-24

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

"Dankeschön" und Verabschiedung von Antje und Horst

Am 07.06.2017 verabschiedeten etwa 70 SCOe´er und Freunde Familie Zeise

Als „Dankeschön“ für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit in vielfachster Hinsicht wurde von den Mitgliedern des SCOe, die bisher immer gut von Antje und Horst ver- und umsorgt worden waren, eine Party organisiert, bei der diesmal Antje und Horst die Gäste waren und sich verwöhnen lassen durften. Nach bewegenden Worten des Vorsitzenden, der versuchte, die schier unglaubliche Bandbreite der Aktivitäten der Familie Zeise anhand einzelner Beispiele erkennbar zu machen und dabei die immense Bedeutung dieser Aufgaben rund um´s Clubhaus und –Gelände für das Klima im Verein hervorhob, und einer musikalischen Ehrung durch „De Sailors vun Köhlfllet“, unter anderem mit einem für diesen Anlass umgetexteten Lied, wurde das ebenso opulente wie vielfältige Büfett, das ausschließlich von uns, den Mitgliedern bestückt worden war, eröffnet. Antje und Horst hatten als erste die Qual der Wahl. Danach bildete sich eine lange Schlange, aber es war reichlich für alle und für jeden Geschmack da! Das Clubhaus erreichte die Grenze seiner Kapazität, aber eng ist ja gemütlich! Dank des Einsatzes aller, die sich beim Eindecken, Ausschank, Abwasch und …… engagierten wurde es ein toller Abend, der dem Anlass gerecht wurde und so ein würdiger Abschied von Familie Zeise war! Beide waren offensichtlich gerührt und haben sich sehr gefreut!

wir stoßen auf Antjes und Horst´s Zukunft an

Dienstag, 2017-06-13 09:39 Alter: 7 Years