You are here: Aktuelles
Dienstag, 2024-04-23

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

50. Hamburger Jugendseglertreffen

Möwe-Nachwuchscrew wird auf der Alster vierte!

Bei Sauwetter, aber gutem Wind macht die Möwe eine gute Figur!

Am letzten Maiwochenende ersegelte unsere junge Möwe-Crew, bestehend aus Steuerfrau Stina mit Crew Svenja, Lilly, Ella, Lino, Hanna, Milena, Ulli und Anni  beim 50. Hamburger Jugendseglertreffen auf der Alster bei nicht allzu warmen Temperaturen und Dauerregen einen erfolgreichen 4. Platz in der Gesamtwertung!
Mit 3 dritten Plätzen in den einzelnen Wettfahrten können wir wirklich stolz auf die Möwe-Crew sein!
Großer Dank gebührt Anni, die neben ihrem Engagement im Organisationsteam der Seglerjugend noch als Kutterführerin -neben der „Steuerfrau“ Stina-  auf dem Wasser dabei war.
Am Sonnabendnachmittag fand die Jubiläumsregatta für Teilnehmer der letzten 49 Jugendseglertreffen statt.
Hier belegte die Möwe „Oldie-Crew“ mit Steuermann Petrus und Crew Pit, Fritzi, Floh, Wibke, Wohlen, Bernd, Birgitta und zwei weiteren Gästen den zweiten von sechs Plätzen.

Donnerstag, 2013-05-30 21:21 Alter: 11 Years