You are here: Aktuelles
Freitag, 2024-04-19

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

Jugendabteilung wählt "Dougi" wieder

Auf der Jugendversammlung wurde der stellvertretende Jugendwart für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Dougi und Martin leiten unsere Jugendabteilung

 

Am 10. Februar traf sich unsere Jugendabteilung im Clubhaus zur Jugendversammlung. Optigruppe, 420er-Gruppe und Kuttersegler wählten turnusgemäß den stellvertretenden Jugendwart. „Dougi“ Douglas Jaufmann wurde einstimmig wiedergewählt. Neben der Terminplanung für die Saison wurden etwaige Wünsche nach zu ergänzender Ausrüstung geklärt. Im Anschluss gab es, wieder unter zahlreicher Beteiligung der Eltern, ein leckeres Grünkohlessen.

Mittwoch, 2017-03-01 12:09 Alter: 7 Years