You are here: Aktuelles
Freitag, 2024-04-19

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

Jahreshauptversammlung 2017

Am 25.02.17 fand in den Räumen der "Stiftung Seefahrtdank" unsere Jahreshauptversammlung statt

Der neue (und alte) Vorstand 2017

 

Die von knapp siebzig Clubmitgliedern besuchte Versammlung verlief wie gewohnt harmonisch. Der Mitgliederbestand ist exakt konstant bei 250 zum Jahreswechsel. Neben der Ehrung langjähriger Clubmitglieder, der Entgegennahme der Berichte der Vorstandsmitglieder sowie anderer Funktionäre sowie des Kassenberichtes standen turnusgemäß die Wahlen des 1. Vorsitzenden, des Sportwartes sowie der Schriftführerin an. Alle drei stellten sich erneut zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt! In der Pause erfreuten uns die Kuttersegler mit Bildern aus der Saison 2016. Nach kurzer Diskussion zur Elbvertiefung und dem Beschluss, die Segelfreunde in Borsfleth mit 1.000 € zu unterstützen, endete die Versammlung nach ca. 3 ½ Stunden.

Mittwoch, 2017-03-01 12:15 Alter: 7 Years