You are here: Aktuelles
Freitag, 2024-04-19

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

SCOe-Jugend tauft drei neue 420er

Am Freitag wurden unsere neuen Boote in Dienst gestellt

hochkonzentriert wurde Schiff für Schiff getauft!

Zusammen mit unseren Freunden von SCU wurden unsere Jollen „Max“, „Moritz“ und „Struwwelpeter“ sowie die „Han San“ des SCU getauft. Die drei Taufpatinnen waren sehr aufgeregt, erledigten ihre Aufgabe aber mit Bravour! Im Beisein vieler SCOe-er und SCU-er wurden die neuen Schiffe würdig begrüßt! Neben zwei Booten als Ersatz für die gestohlenen Schiffe konnten wir dank einer sehr großzügigen Spende ein drittes Boot anschaffen, das auf den Namen "Moritz" getauft wurde. Bei Grillwurst und Getränken klang der Abend aus.

Montag, 2017-05-15 14:15 Alter: 7 Years