You are here: Aktuelles
Donnerstag, 2024-04-18

Blinkfüer Buchtip

Helge Janßen
Schauerböen – sonst gute Sicht
Ein Seglerleben auf der Ostsee

Aktuelle News im Detail

Grüße aus Haparanda!

ein weiterer SCOe-Stander schmückt das dortige Clubhaus

Lars vor dem Meer der Vereinsstander im Clubhaus in Haparanda

Vor ein paar Tagen schrieb mir unser Mitglied Lars-Helge Hanst: Schöne Grüße aus Haparanda. Bin hier gestern angekommen. Bombenwetter habe ich, dafür wenig Wind und wenn meistens nicht aus der richtigen Richtung.

Aber man kann ja nicht alles haben. Es ist einfach traumhaft hier, auch wenn ich mir langsam wieder ein paar Mitsegler wünsche. 2 Wochen noch und dann habe ich wieder Besuch.

Anbei ein Bild von unserem Vereinswimpel im Klubhaus des hiesigen Vereins.

Ich glaube es ist der Erste hier :-). Wir sehen uns im Herbst wieder.

LG, Lars

 

Bei der Vermutung, der erste zu sein, hat er sich getäuscht (wer genau hinsieht, erkennt im Hintergrund einen weiteren SCOe-Stander!), aber trotzdem beglückwünschen und beneiden wir ihn für seine Tour und wünschen Alles Gute für die Rückreise!

 

Montag, 2016-07-25 14:21 Alter: 8 Years